Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
kontakt@e-foldimate.de
Osdorfer Landstraße 168 – 22549 Hamburg
Häufig gestellte Fragen!
Ja, wir versenden in die ganze Welt. Es fallen Versandkosten an, die zum Zeitpunkt der Zahlung hinzugefügt werden. Wir bieten das ganze Jahr über Rabatte und Sonderangebote an, bleiben Sie also dran für exklusive Angebote.
Dies hängt von Ihrem Wohnort ab. Bestellungen, die hier bearbeitet werden, benötigen 2 bis 3 Werktage. Lieferungen ins Ausland können 5 bis 7 Tage dauern. Die Einzelheiten der Lieferung werden Ihnen in Ihrer Bestätigungs-E-Mail mitgeteilt.
Sie können uns über unsere Kontaktseite oder unseren Online-Support kontaktieren! Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Link, über den Sie Ihr Paket in Echtzeit verfolgen können.
Sie können eine Bestellung aufgeben, indem Sie den gewünschten Artikel auswählen, ihn in den Warenkorb legen und die Zahlung vornehmen. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit den Einzelheiten Ihrer Bestellung.
Wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Rücksendung an unseren Kundenservice. Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 07 Werktagen eine Rückerstattung.